Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bezahldownload/Bezahlung/Decodierungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Member
    Weil ich ja schon sooo lange dabei bin und jedes Jahr eingezahlt hab, warum funktioniert das jetzt auf einmal nicht mehr?
    Bei früheren Einzahlungen hab ich nie einen Verwendungszweck angeben müßen und es ist jedesmal automatisch aktualisiert worden.
    Bei dem Einzahlungsvorgang wird auch kein Verwendungszweck verlangt.

Weil ich ja schon sooo lange dabei bin kann ich mich erinnern, ich kann normal kostenfrei downloaden und durch Bannerklicken mein Konto erhöhen.
    Wenn aber eingezahlt wird, spring ich von Normal in Premium. Irre ich mich da?

Im Moment wird bei mir angezeigt: 1908.73 Cent, Premium-Status bis 02.02.2019, und nur noch eine Decodierung frei.

Wenn ich von 20 Euro 14 Euro gutgeschrieben bekomme, 1400 Cent, aber keinen Premium-Status und keine Frei-Decodierungen bekomme, für was hab ich dann bitteschön eingezahlt?

Was meinen Account angeht, ich bin bei OTR und hier im Forum Ordnungsgemäß angemeldet, kann aber trotzdem nicht auf meine Statistiken zugreifen.

Wenn ich hier im Forum am falschen Platz bin, so verschieb mein Thema bitte an den richtigen Platz und teile mir mit wo ich es finden kann. Danke.
    Geändert von Mister E (12.01.2019 um 05:08 Uhr)