Zitat Zitat von Mister E Beitrag anzeigen
Weil ich ja schon sooo lange dabei bin und jedes Jahr eingezahlt hab, warum funktioniert das jetzt auf einmal nicht mehr?
Hat doch, wie Du selber geschrieben hast, problemlos funktioniert: Gutschrift ist erfolgt.
Bei früheren Einzahlungen hab ich nie einen Verwendungszweck angeben müßen und es ist jedesmal automatisch aktualisiert worden.
Wo habe ich geschrieben, dass Du einen Verwendungszweck angeben musstest? Vielleicht liest Du einfach mal meine vorherige Antwort.
Bei dem Einzahlungsvorgang wird auch kein Verwendungszweck verlangt.
Doch, bei einigen Einzahlungsmethoden wird ein Verwendungszweck gefordert, aber bestimmt nicht als Angabe, was Du mit dem Geld bei OTR machen möchtest, sondern als Zuordnungskriterium.
Wenn aber eingezahlt wird, spring ich von Normal in Premium. Irre ich mich da?
Das ist noch nie so gewesen und wird auch nie so sein.
Wenn ich von 20 Euro 14 Euro gutgeschrieben bekomme, 1400 Cent, aber keinen Premium-Status und keine Frei-Decodierungen bekomme, für was hab ich dann bitteschön eingezahlt?
Direktdownloads, SF, Klickbannerkampagnen buchen, etc..
Wenn ich hier im Forum am falschen Platz bin, so verschieb mein Thema bitte an den richtigen Platz und teile mir mit wo ich es finden kann. Danke.
Dies ist bereits nach vor meinem ersten Beitrag geschehen und der neue Verweis war im Eröffnungsthread zu finden.

MfG
MCMUPPET